Kupfer & Zaus Premium Tischtennis Lehrgänge

Mit dem richtigen Training mehr TTR Punkte erreichen, eine bessere Bilanz spielen oder etwa in die nächste Liga oder das nächste Paarkreuz kommen.

Erlebe ein einzigartiges Tischtenniserlebnis!

  • Lerne worauf es im Tischtennis wirklich ankommt und wie und was du trainieren solltest.
  • Mit Profis aus allen Bereichen lernst du alles notwendige, um dein Niveau signifikant zu steigern
  • Erfahre welche Dinge dich wirklich weiterbringen und wie du mit deinem Vereinstraining das beste aus dir rausholen kannst!

Das erwartet dich bei unseren Lehrgängen

Bei unseren Lehrgängen wirst du von Bundesligaspielern und Profitrainern betreut

Es wird ein einzigartiges Tischtenniserlebnis mit:

  • Gruppentraining mit Spielern jeder Spielklasse und jeden Alters
  • Balleimertraining bei Professionellen Trainern
  • Richtiges Aufwärmtraining für den Tischtennissport
  • Gezieltes Aufschlag- sowie Rückschlagtraining
  • Techniktraining für Schlag- und Beinarbeitstechniken
  • Mentales Training 
  • Tischtennistheorie und Taktikverständnis
  • Beweglichkeitstraining
  • Tischtennisspezifisches Stabilisations- und Krafttraining
    Und vieles mehr

Welche Anforderungen brauchst du?

Du bist Vereinsspieler und möchtest dich verbessern und dazu lernen.
Du bist gerne mit anderen Tischtennisspielern gemeinsam.

Dabei ist es völlig egal welches Niveau du aktuell hast. Ob du Anfänger bist und die ersten richtigen Basics lernen möchtest oder ob du Fortgeschrittener bist und an deinem Spiel arbeiten möchtest. 

Es werden Spieler deiner Spielklasse oder höherer Spielklassen teilnehmen und auch Trainer und Sparringspartner aus Bundes-, Regional- und Oberliga für das optimale Training und Erlebnis vor Ort sein.

Um für jeden den optimalen Lehrgang anbieten zu können, melde dich für unsere Lehrgänge in unserem Formular an.

Lehrgangstermine und Orte

2021

30. & 31. Oktober – bei der SV DJK Eggolsheim (Bayern)

18. & 19. Dezember – bei der TTG Menden (Nordrhein-Westfalen)

29. & 30. Dezember – beim VfB Doberlug-Kirchhain (Brandenburg)

2022

Coming soon!

Lehrgangspreis:

Der Lehrgangspreis variiert leicht, deshalb geben wir den Preis der einzelnen Lehrgänge nach einem kurzen Telefonat nach Ausfüllen des Formulars weiter.

Wie läuft so ein Lehrgang grob ab?

Dazu hier ein kleiner Beispielplan unserer Lehrgänge:

Wie sieht der Beratungsprozess aus?

1. Du meldest dich in unserem Formular an und bekundest dein Interesse

Gib uns im Formular ein paar Infos zu dir, damit wir sehen wo du gerade stehst und woher du kommst.

2. Ein Team-Mitglied wird dich anrufen und interviewen.

Nachdem deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, wird dich jemand aus unserem Team für ein kurzes Vorgespräch anrufen und mit dir über deine aktuelle Situation sprechen. 

3. Du bekommst einen Platz bei unserem Lehrgang.

Falls wir der Meinung sind, dass du zu einem unserer Lehrgänge passt und wir ein passendes Angebot für dich haben, bekommst du einen Platz bei einem unserer Lehrgänge

Das Team

Manuel Kupfer

Gründer & Geschäftsführer

Manuel hat im Alter von 13 Jahren mit Tischtennis angefangen und war in der Jugend bereits Bayerischer Meister und spielt aktuell beim 
SC Buschhausen in der 3. Bundesliga. 

Er ist seit etwa 8 Jahren Trainer und Coach und hat mit diversen Sportpsychologen und Trainern zusammengearbeitet.

Er hat 2015 einen Bundesfreiwilligendienst beim Bayerischen Verband absolviert und ist mittlerweile Trainer und Betreuer beim Westdeutschen Tischtennisverband. 

Während seiner Verletzung war er Betreuer einer Damenmannschaft in der
1. Bundesliga.

Marius Zaus

Gründer & Entwickler

Marius griff mit 9 Jahren das erste Mal zum Schläger und spielte in der Deutschen Jugendnationalmannschaft.
Er gehörte zur Elite seines Jahrgangs, wurde Deutscher Meister im Doppel und spielte internationale Turniere für Deutschland.
 
Mit seinem Team, der DjK SpVgg Effeltrich gelang ihm der Durchmarsch von der Bayernliga (Verbandsliga) bis in die 3. Bundesliga. 

Er arbeitet seit 4 Jahren als Trainer, war als Honorartrainer beim Bayerischen Tischtennisverband für die Stützpunktleitung in Bad Königshofen verantwortlich und betreut Spieler aller Spielklassen.

Copyright © 2021 Kupfer & Zaus UG (haftungsbeschränkt). Alle Rechte vorbehalten This site is not a part of the Facebook TM website or Facebook TM Inc. Additionally, this site is NOT endorsed by FacebookTM in any way. FACEBOOK TM is a trademark of FACEBOOK TM, Inc.